Terminkalender 2017   • 22.12.2016 •

Der neue Terminkalender für 2017 ist nun online. Dieser ist auch als PDF und/oder iCalendar Datei herunterladbar.

  Newsletter   • 22.12.2016 •

Unter Newsletter ist der neue Newsletter für Dezember 2016 der Deutschen Tang Soo Do Vereinigung verfügbar. mehr

  Newsletter   • 06.11.2016 •

Unter Newsletter ist der neue Newsletter für November 2016 der Deutschen Tang Soo Do Vereinigung verfügbar. mehr

  Newsletter   • 24.07.2016 •

Unter Newsletter ist der neue Newsletter für Juli 2016 der Deutschen Tang Soo Do Vereinigung verfügbar. mehr

  Lehrgangsausschreibung   • 20.04.2016 •

Unter Termine ist nun die Lehrgangsausschreibung zum Il Soo Sik- und Ho Sin Sul Lehrgang in Eching online. mehr

  Nachruf   • 10.07.2012 •

The German Tang Soo Do community mourns the loss of Grandmaster Shin, a great martial artist, leader and pioneer.

Mit großer Trauer haben wir erfahren, dass unser hochgeschätzter und legendärer Großmeister Jae Chul Shin für uns alle so unerwartet am vergangenen Montag, den 9. Juli um 9:43 Uhr im Kreise seiner Familie friedlich für immer seine Augen geschlossen hat.
Nicht nur für seine Frau Su sowie seine Kinder Cathy und Robert ist es ein unersetzlicher und schmerzlicher Verlust. Ihnen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme in ihrer Trauer um den für alle zu früh dahin geschiedenen Ehemann und Vater.
Für die zurückbleibende Kampfkunstwelt ist dieser immense Verlust seiner großartigen Persönlichkeit noch gar nicht abzuschätzen!
Für uns, die trauernden Großmeister, Meister, Danträger und Schüler, ist es nun die wichtigste Aufgabe, sein großartiges Werk der Verbreitung der Kampfkunst Tang Soo Do und der Schaffung der WTSDA in seinem Namen und seinem Geist weiterzuführen und zu der Vollendung zu bringen, so wie er es sich immer gewünscht hatte!

Tang Soo!!

Die Mitglieder der Deutschen Tang Soo Do Vereinigung e.V.
und sein persönlicher Schüler Klaus Trogemann